Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Mit-ruhiger-Hand

Weyher-Spring-Trophy 2016

Kommentare 8

  • Manfred Bartels 8. Juli 2016, 9:20

    Die Ruhe ist spürbar, da ist keine Hektik im Bild. Sieht nicht einmal anstrengend aus.
    LG Manfred
  • Schnecke 61 6. Juli 2016, 20:57

    tolle Dynamik ...
    sauber auf den Chip gebracht
    lG Claudia
  • schümmi d 6. Juli 2016, 12:14

    Sehr gut den Moment abgepasst.
    LG Detlev
  • Kerstin und Diddi 6. Juli 2016, 10:33

    Sauber im Sprung fotografiert.
    LG Diddi
  • B. Lohse 6. Juli 2016, 9:15

    Wie elegant die Reiterin mit ihrem Pferd die Hürde überspringt.Trotzdem muss sie sehr aufmerksam sein und die Ruhe bewahren - und das zeigt sie hier sehr schön. Eine Aufnahme,welche mir bestens gefällt.

    GLG Birgit
  • Ulla Moswald 6. Juli 2016, 9:14

    Sehr konzentriert und souverän sieht das aus. Du hast auch genau den richtigen Moment getroffen, super!
    LG Ulla
  • Linnemedia Fotos 6. Juli 2016, 9:00

    Toll ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Sabine Junge 6. Juli 2016, 8:50

    Ich mag ja keinen Pferdesport, weil der nicht immer im Sinne der Tiere ausgeführt wird... übrigens ist das nicht nur eine Meinung, sondern zumindest zum Teil längst bewiesene Tatsache.
    Pferde werden nicht selten als Sportgerät missbraucht.
    Ob das hier ebenfalls zutrifft, kann ich nicht beurteilen... möglicherweise ist ja alles in Ordnung. Und du selbst Rainer, hast als Tierfreund sicher auch ein Gefühl für die richtigen Veranstaltungen.
    Das Bild selbst gefällt mir richtig gut! Reiterin und Pferd wirken sehr aufmerksam und konzentriert, der Moment mit dem Absprung ist bestens gewählt, und Schärfe und Bildschnitt stimmen ebenfalls!
    Ein Bereich, der dir fotografisch sehr liegt!
    GlG Sabine