Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Mit Rot-Weiss ins Wochenende!

...diese schönen Blumen hatte ich mir am Mittwoch auf unserem Wochenmarkt gekauft. Ich konnte ihnen nicht widerstehen:-)...leider
habe ich den Namen vergessen... vielleicht weiß jemand von Euch
die Artenbestimmung.

Ich habe auch noch mal den ganzen Strauß fotografiert. Vielleicht gefällt Euch diese Aufnahme besser.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend..und ein frühlingshaftes...und heiteres Wochenende... hoffentlich mit genauso viel Sonne wie heute :-)...
Liebe Grüße
- Inga -

Danke an: W.Kuntermann & Eve66... es sind Ranunkeln.

Kommentare 64

  • BUBUL 20. März 2016, 14:42

    SUPERBE BOUQUET ROUGE ET BLANC INGA.BON DIMANCHE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Foto-Monika 30. Mai 2015, 19:29

    super hast Du die Ranunkeln präsentiert liebe Inga.
    Liebe Grüße Monika
  • Zwei Münchner 5. April 2015, 17:18

    Ranunkeln sind schöne Blümchen und diese KOmbination vom rot-weiß macht sich prima. Schön der weiße Rahmen dazu. LG Moni
  • Trautel R. 6. April 2012, 23:00

    frühling pur und ich liebe die ranunkeln ja so. der anblick st eine kleine entschädigung, ich sehe gerade 0 grad haben wir zur zeit.
    lg trautel
  • Mellis Art 26. März 2012, 16:50

    Eine Pracht der Blumen , dazu noch eine tolle Bea.
    LG Melli
  • Günter7 24. März 2012, 23:28

    Geballter Frühling,
    Das Foto hat was.
    VG Günter
  • Anier S. 24. März 2012, 22:14

    Ja, Ranunkeln sind sehr schöne Blümchen und Deine in zwei Farben sind eine richtige Pracht. Du hast sie wunderbar hier präsentiert.
    LG von Reina
  • Armin Scholz 22. März 2012, 17:56

    Schöne Aufnahme.
    Werde morgen auf unserem Markt
    in Schwalbach mal schauen, ob ich
    Ranulken finde.
    LG, Armin
  • jule43 22. März 2012, 6:57

    Schön gewickelt die Blüten kann man da nur sagen. Blüten sind doch wirklich kleine Kunstwerke und ich schaue immer wieder gerne Blumen an.
    Dir eine schöne Zeit von Jule
  • Pierre LAVILLE 20. März 2012, 14:35

    Splendide.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Jennifer Manzke 20. März 2012, 7:49

    volle satte Blüten , ein sehr schöner Strauss
    lg jen
  • Nikon Ikone 19. März 2012, 20:39

    Großartig in Farben, Schärfe und Schnitt. Kompliment.
    LG Inge
  • Thomas Leib 19. März 2012, 18:12

    Da hätte ich auch nicht widerstehen können,
    bei so einer wunderbaren Farbenpracht.
    Ich kaufe auch gerne auf dem Wochenmarkt ein.
    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme in der.
    Liebe Grüße Thomas
  • Ute Er. 19. März 2012, 16:31

    Hätte ich auch nicht widerstehen können
    LG Ute
  • SINA 19. März 2012, 13:20

    ÜPPIG UND SCHÖN
    ein wunderbares BLUMENBILD!!!!!
  • Josiane FERRET 18. März 2012, 17:38

    un joli bouquet de renoncules, je crois, de belles fleurs du printemps, cela fait bien plaisir de les voir avec ces belles couleurs, merci
    bises, josiane
  • Claudio Oldrini 18. März 2012, 16:11

    Remarkable impression,very good!
    Saluti claudio
  • Gerhard Mielenz 18. März 2012, 9:51

    bärenstark, diese bildaufteilung, klasse bild
    lg gerhard
  • Karlheinz Rosenkranz 18. März 2012, 5:00

    Den Ranunkel-Strauß sehr schön bearbeitet, Schnitt und Schärfe, dazu die Farben Rot und Weiß, Herrlich.
    VG Karlheinz
  • Brigitte Hoffmann 18. März 2012, 0:55

    Liebe Inga!
    Diese Ranunkeln liebe ich über alles! Wunderschön wie du sie "festgehalten" hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Brigitte
  • Stollberger-Bildermacher 17. März 2012, 23:31

    Sieht Edel aus !
    lg Kai
  • E. E. Jäkel 17. März 2012, 23:11

    Herrlich sehen sie aus. Ich lasse mich da auch oft verführen. Liebe Sonntagsgrüße von Erika.
  • Gisa K. 17. März 2012, 22:45

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende- ein hübsches rot weisses Blumenkunstwerk ist das
    LG Gisa
  • Zarafa 17. März 2012, 17:02

    Es sieht immer noch zauberhaft schön aus, Danke fürs "zeigen" :-) Liebe Grüße Doris
  • Brigitte BB 17. März 2012, 16:58

    Liebe Inga, dicht an dicht die roten und weißen Ranunkeln, das wirkt besonders schön - eine super Aufnahme. Ich kann auch nicht widerstehen, wenn ich die tolle Blumenfülle auf den Wochenmärkten sehe und freue mich gerne zu Hause auch noch daran :-). Danke, ein schönes sonniges WE auch für Dich und viel Freude an dem üppigen Strauß ...
    Liebe Grüße, Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen + Pflanzen
Klicks 2.025
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1