Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Mit Perlen

geschmückt zeigte sich mir ein Baumpilz(Zunderschwamm) an einem Baumstumpf.
Ich habe das Motiv ausgeschnitten,da so die Tropfenperlen besser zur Geltung kommen.Es zeigt nur,wie schön es aussieht,wenn sich Tropfen festsetzen

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 30. September 2013, 6:52

    Richtig,so sehe ich das auch,oder sagen wir es mal so,die Natur zaubert sie und wenn wir sie sehen,freuen wir uns darüber- vg Erika
  • Jürgen Evert 29. September 2013, 20:40

    So kann man richtige Kunstwerke entstehen lassen.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.2 mm
ISO 160