1.631 6

Lieblingsbirke

Einer meine liebsten Bäume,die Birke ,hier im Hütter Wold in Parkentin ,die am ufer einer der Fischteiche weit über das Wasser ragt.

Kommentare 6

  • Philipp Leibfried 30. September 2013, 9:42

    Einfach schön! Kann gut verstehen, daß das Deine Lieblingsbirke ist :-)

    HG Philipp
  • Erika Wenzel 30. September 2013, 6:51

    In der Natur gibt es so vieles,was sehenswert ist.Dazu zähle ich besonders die Bäuem.Die Birke ist so zart,auch deshalb mag ich sie,andere sehen sie als Unkraut an,wie mir mal jemand sagte,na,ja!
    Danke Manfred.
    lg Erika
  • Pfefferminzia 29. September 2013, 9:45

    Sehr schöne Aufnahme von der Birke die in den Weiher ragt mit dieser Spiegelung, die Birke ist auch eine meiner Lieblingsbäume....gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schön präsentiert Erika.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Erika Wenzel 28. September 2013, 8:34

    Bäume mag ich in allen Variationen,überhaupt den Wald.
    vg Erika
  • Jürgen Evert 27. September 2013, 22:17

    Schönes Motiv Erika.
    Gruß Jürgen
  • Erika Wenzel 27. September 2013, 9:03

    Hallo Mechthild,an dem komme ich kaum vorbei,wenn ich mal da in der Gegend herumgeistere,danke !
    VG Erika

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.5 mm
ISO 80