Zurück zur Liste
Mit grüner Decke !

Mit grüner Decke !

754 4

Engel Klaus-D


Premium (Pro), Oberhausen

Mit grüner Decke !

Zoo Duisburg

Kommentare 4

  • boerre27 25. August 2010, 19:54

    Das ist bestimmt Linus mit seiner Schmusedecke - klasse festgehalten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ps: Zurzeit habe ich massive Internetprobleme, von daher hole ich das mit den Anmerkungen nach - versprochen.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Andrea Rademacher 25. August 2010, 19:53

    der Kleine räumt auf - klasse :-))
    LG Andrea
  • Pim de Klerk 25. August 2010, 10:45

    Lustiger Szene... Er guckt aber grimmig nach Dir: bitte nicht der Decken klauen.
    lg Pim
  • laurabeate 25. August 2010, 7:27

    Einen tollen Moment erwischt. Spielerisch die Welt erfahren bei einem Wolfskind, habe ich bisher so noch nicht gesehen.
    LG laurabeate