Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Mit einem Happs...

...ist er im Mund !!!
Gestern bei strömenden Regen im Duisburger Zoo...immerhin kann ich jetzt den Schirm so balancieren, dass ich beide Hände zum fotografieren frei habe ;o))))

Wünsche euch allen einen trockenen Start in die neue Woche ;o)

Kommentare 56

  • mk-photographix 3. Mai 2008, 7:58

    Wow, was für eine Momentaufnahme!

    Michael
  • Ingrid Ra. 17. April 2008, 22:13

    Wow, den hast Du wieder traumhaft erwischt...super
    LG. Ingrid
  • Deborah.S. 16. April 2008, 15:37

    wie hast du das gemacht ?ganz ganz schön
    LG debi
  • Manfred Hunger 15. April 2008, 20:31

    The flying fisch! :-))

    Genau im richtigen Moment erwischt; klasse Aufnahme.

    LG Manfred
  • Tanja Seine 11. April 2008, 22:20

    wow, den hast Du ganz große klasse erwischt!
    LG Tanja
  • Ingo Krause 11. April 2008, 11:47

    Setz Dir doch ne Kappe mit integriertem Schirm auf ;-)
    Klasse Bild!!!
    Gruß, Ingo.
  • Dagmar Gernt 10. April 2008, 20:05

    Prachtschuss!!!!
    LG
  • Ralf Geier 10. April 2008, 19:33

    sehr schön ewischt,tolle Schärfe.
    Ciao Ralf
  • bergsteiger 8. April 2008, 7:29

    Gibt ja noch solch Schirme, die man sich auf dem Kopf montieren kann *fg........Supergenial erwischt :-)
  • bri-cecile 7. April 2008, 21:22

    Unglaublich, wie Du das erwischt hast!!!
    HUT AB!!!!
    LG bri-cecile
  • Elke Becker 7. April 2008, 19:38

    Super Momentaufnahme! Sieht aus, als würde der Fisch freiwillig reinspringen! :o))
    LG Elke
  • Malin Ann 7. April 2008, 19:05

    nee, oder??? wie toll ist das denn, da haste aber genau den richtigen moment erwischt und das auch noch in toller quali! super!

    lg malin
  • LindeA. 7. April 2008, 18:20

    Das ist ja ein grandioser Schnappschuß, dieses Maul...und der Fisch, der im Flug kommt...klasse!!

    LG
    Linde

  • Rainer Gerberich 7. April 2008, 17:48

    Eine tolle Aufnahme die du uns hier präsentierst.
    Klasse eingefangen
    VG Rainer
  • Petra Steinhagen 7. April 2008, 14:15

    Eine fantastische Aufnahme, Heidi! Der geöffnete Schnabel ist einfach toll...; und dann gibt´s ihn noch mit einem hineinspringenden Fisch! Entweder hast Du unglaublich viel Glück mit Deinen Tieren oder - und das glaube ich eher - ganz viel Geduld, bis so eine Situation entsteht.
    Übrigens merkt man bei der guten Bildqualität nichts vom schlechten Wetter,
    Großes Kompliment von Petra.
  • Reiner Büdenbender 7. April 2008, 13:59

    Ist ja ein echt starkes Foto.
    vg. Reiner
  • ex- Coach 7. April 2008, 13:49

    ...soso unter erschwerten Bedingungen...das wertet die super Aufnahme nochmal mehr auf ;-)

    LG Karsten
  • Reiner Wahl 7. April 2008, 13:12

    so sehen die schokobons der pelikane aus, prima schnappschuss.
    lg reiner
  • Sascha-Koch 7. April 2008, 12:17

    Klasse mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • sunrise7 7. April 2008, 8:28

    da hast Du eine super Szene erwischt - und das mit "Schirm balancieren" - das hätte ich gerne gesehen ...
    LG sunrise7
  • Jürgen Trietsch 7. April 2008, 6:55

    Uiiii, der iss ja auch pitschnass....
    LG Jürgen
  • Ronny Brams 7. April 2008, 6:10

    Was für ein grosses Maul *ggg

    Klasse Aufnahme!
    Super erwischt , mit Fisch...respekt!

    lg Ronny
  • uschi pluskwik 7. April 2008, 4:50

    das ist ja ein super Regenwetterfoto ....:-)))) ganz stark erwischt !!!!,
    LG Uschi
  • Rebekka D. 6. April 2008, 23:21

    GENIAL - komm zu mir Kleiner! ... sieht nicht gut aus mit dem trockenen Wetter .. trotzdem dir auch einen guten Start ;o} Rebekka
  • Nikonjürgen 6. April 2008, 23:10

    Ein klasse Schappschuß !
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    VG Jürgen