Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Mit dem Zweiten sieht man besser...

...oder auch nicht! Die Ricke stand wenige Meter vor mir im hohen Kraut und schaute hier förmlich durch mich hindurch. Anschließend äste sie in aller Ruhe weiter.

Kommentare 5

  • 100 Jahre GerhARTd 7. März 2010, 9:52

    das ist auch ein super foto,wie das reh durchs gestrüpp lugt+++..will auch mal sowas vor dir linse bekommen...:-(
  • Wolfgang Brüsehaber 27. September 2009, 20:28

    klasse Aufnahme!
    Gruß Wolfgang
  • Florian Lange 26. September 2009, 19:08

    Das sind Wildlife Aufnahmen, wie ich sie mag. Aug in Aug im versteckten, heimlichen Lebensraum mit dem Tier. Das sind die Bilder, die es schaffen, dem Betrachter Einblicke zu gewähren, die er normalerweise nicht bekommt. Klasse! Mach weiter so.
  • Remo Schulze 26. September 2009, 17:19

    Tolle Wildlife-Begegnung, da warst Du aber sehr nah dran, bin begeistert.
    Schönes Wochenende
    Remo
  • Hubertus R. Becker 19. September 2009, 21:41

    Große Klasse. Ausgezeichnete Schärfe - heimliches Bild von heimlichem Wild. Bestes wildlife.
    LG hubertus