Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Mit dem Rad durch WOB

Vor dem Phaeno beim Wolfsburger Bahnhof am letzten Wochenende mit dem iphone geknipst.

Kommentare 4

  • _Nathalie_ 8. Juni 2016, 22:53

    Weil ich jeden Tag hier vorbei gehe habe ich kein Auge mehr für das Motiv, aber ich muss sagen die Aufnahme ist ansprechend und hat mich doch neugierig gemacht, obwohl ich den Ort an sich nicht mehr so spannend finde ;-) finde es klasse wenn man Alltägliches von einer neuen Perspektive präsentiert
  • Michael Zartner 8. Juni 2016, 22:29

    in Memoriam Zaha Hadid. Spannende Architektur muss man aber auch spannend fotografieren können. Gut! Grüße Michael
  • Natia Shengelidze 8. Juni 2016, 22:12

    Great!!!!
  • Wolfgang M. Rothbrust 8. Juni 2016, 22:09

    Stanley Kubrik! Endlich finde ich den Weg!
    Super Foto, dass zeigt wozu ein iPhone fähig ist.
    LG
    Weee