Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Blumen gesäumte Brücke im Stadtgarten Karlsruhe

Mit Blumen gesäumte Brücke im Stadtgarten Karlsruhe

1.152 2

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Mit Blumen gesäumte Brücke im Stadtgarten Karlsruhe

Der Stadtgarten, in dem auch der Zoo Karlsruhe untergebracht ist, ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. Hier gibt es wunderschöne Grünanlagen mit vielen Blumen und Pflanzen.

Aufgenommen von Frank mit Nikon D40 und Objektive Nikkor VR 55-200mm.

Aufnahmedaten: F 7.1 ~ 1/60 sec ~ ISO 200 ~ 55mm BW

Kommentare 2

  • Birgit M.D.K. 26. September 2009, 22:00

    Ein echt tolles Foto - wie man eine Welt verschönern kann, um den Stress ein wenig Ruhe u. Entspannung zu geben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit
  • Thomas Herzog 4. September 2009, 18:30

    frank . . . das ist klasse. bestimmt war der himmel bedeckt, du hast keine störenden lichter oder schatten im foto. wunderbar in der gestaltung, schön die brücke in die diagonale gezogen und der ahorn davor . . . das bringt tiefe ins foto.

    ich frag mich gerade, wie es wirken würde, wenn du dem baum unten etwas mehr luft gelassen hättest . . . ist irgendwie vergleichbar mit abgeschnittenen beinen bei mensch/tier.

    ist aber marginal . . . ich mag dein foto sehr.

    :-) thomas

    p.s. . . . am titel müssen wir noch arbeiten *duw*