Zurück zur Liste
Mit Blitz und Donner

Mit Blitz und Donner

725 15

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Mit Blitz und Donner

Gestern Abend braute sich allmählich etwas zusammen, und die Wolkenformationen reizten mich zu einigen Bildern. Als dann später das Gewitter auf seinem Höhepunkt war, habe ich vom Fenstern aus versucht, mit Langzeitbelichtung ein paar Blitze im Bild festzuhalten, was nicht so einfach war. Denn meist kamen die Blitze aus der falschen Ecke oder ich hatte die Kamera gerade nicht ausgelöst. Aber einige Blitze waren dann doch im Bild zu sehen.

Kommentare 15

  • Ditta S. 30. Juni 2011, 23:24

    Das Himmelsspektakel hast du beeindruckend festgehalten. An Gewitterfotos habe ich mich bis jetzt noch nicht versucht, ich verkrieche mich lieber im Haus. :o)
    LG Ditta
  • Rainer und Antje 30. Juni 2011, 9:17

    Wow! Beeindruckend und bedrohlich wirken diese Fotos. Klasse!!!
    L.G. Antje
  • Traudel Clemens 29. Juni 2011, 23:08

    Deine Geduld hat sich doch ausgezahlt. Beide Aufnahmen sind schön geworden und die Blitze klar und deutlich.
    LG Traudel
  • Corinna Adam 29. Juni 2011, 23:07

    Wow eine tolle Collage,
    ich habe es noch nie geschafft Blitze zu fotografieren.
    Klasse!
    LG Corinna
  • Monue 29. Juni 2011, 21:38

    Tolle Unwetter-Doku-Collage.... hier hat's bis jetzt nur ein paar Tropfen geregnet....
    LG Moni
  • Maria Kohler 29. Juni 2011, 21:16

    Super gemacht.
    Bei uns hat ein ganz klein wenig geregnet, war aber nicht der Rede wert.
    LG Maria
  • Thaysen Peter 29. Juni 2011, 20:45

    Auch hier zoge ein Unwetter über die Stadt! Feine Collage!
    l.g.
    p.t.
  • Huetteberg 29. Juni 2011, 20:10

    wunderbar...
    eine ganz tolle Zusammenstellung
    LG Bernd
  • Joachim Hampel 29. Juni 2011, 20:10

    Sehr dramatisch die Aussage dieser Aufnahmen.
    Gut gemacht.

    LG
    Joachim
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. Juni 2011, 20:03

    wow, das hat sich gelohnt, eine top Collage.
    lieben Gruß, Elske
  • MWB-photo 29. Juni 2011, 19:08

    sehr schöne Gewittercollage mit Blitzen, das ist alles andere als einfach. Mein Kompliment.
    LG Margrit
  • Zarafa 29. Juni 2011, 18:46

    Gar nicht mal so einfach, klasse Gundi.
    LG
    Frank
  • ligerien 29. Juni 2011, 18:36

    un bel orage !! tu as eu du courage d ' en faire des photos ! bravo !! michel
  • HYZARA 29. Juni 2011, 18:35

    Die Bltze hast Du super erwischt!
    Und die Wolken sind schon imposant!
    Bei uns kommt das Gewitter grade erst an mit
    suptropischen Alüren.
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Anier S. 29. Juni 2011, 18:16

    Deine Geduld hat sich wirklich gelohnt, so gut habe ich das noch nie hinbekommen. Ein Naturschauspiel - wunderbar festgehalten. Bei uns ist immer noch HItze- kein Regen in Sicht!
    LG von Reina