Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 8

  • Hans Pfleger 2. September 2013, 14:03

    Durch die Einbeziehung des Vordergrundes ergibt sich eine sehr schöne Bildtiefe. Prima Aufnahme einer sehenswerten Gegend,
    Hans
  • Angelika_K 1. September 2013, 21:34

    Was für ein Panorama. Da kann man nur neidisch werden.
    lg Angelika
  • sonnenlicht 1. September 2013, 11:43

    Dafür haben wir hier den Neandertaler.;-)
    Wunderbare Landschaft wieder mal fantastisch abgelichtet.
    GS
  • O.K.50 1. September 2013, 10:14

    motivisch überzeugend. Von den Farben? Das Himmelsblau sieht bei mir irgendwie merkwürdig aus.

    VG
  • Luci 11 1. September 2013, 9:58

    So ein lebendiges Bild.......
    Aber den Herbst kommt in großen Schritten.
    Ganz schön Kurt.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Kosche Günther 1. September 2013, 7:37

    Prachtvolle Landschafts Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Buchholz 31. August 2013, 22:00

    Fantastisch, ich bin begeistert

    Gruß Bernhard
  • Poitasch 31. August 2013, 21:54

    Der wär ich gerne so eine Schleierwolke und würde mich über die Gipfel wehen lassen. Wundervoll. lg tom