Zurück zur Liste
mit bildtiteln tue ich mich ja immer schwer...

mit bildtiteln tue ich mich ja immer schwer...

1.272 5

Carlotta04 Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, wilhelmshaven

mit bildtiteln tue ich mich ja immer schwer...

bin immer dankbar für konstruktive vorschläge

Kommentare 5

  • Suat Kaya 10. Oktober 2006, 17:59

    hat was,auch mit unschafe.fein gemacht.
    lg suat
  • Signore Tom 30. August 2006, 14:39

    Ja, so ein Fußfan wie ich hat hier natürlich gleich was zu meckern. Aber sonst ist das sehr schön. Mehr davon. Demnächst dann mit Zehen drauf :-)
  • Boris Langanke 28. August 2006, 10:02

    Und wieder ein Schritt weiter .. Yeah!

    Mit den Füssen ist halt "Pech" ... aber ich denke Du nutzt ja auch eine digitale Kamera. Da lohnt es sicht reichlich Bilder in Serien mit Variationen zu machen.

    Dann kann man (frau) besser vergleichen und das optimalste raussuchen. Weiter so ...

    Groetjes
    Boris
  • Thomas Böhnert 27. August 2006, 8:37

    moin,

    nun, pose ist gut, modell ist auch gut, füsse fehlen und ich mag diesen weichzeichnereffekt nicht. auch würde ich die fussleiste gerade verlaufen lassen

    lg
    thomas
  • Go Sees 26. August 2006, 22:25

    hello,
    die stimmung ist schön, sehr zärtlich.
    wie wirkt es, wenn es nicht so weichgezeichnet ist und mehr kontrast hast, bestimmt auch spannend?! sind die füße mit absicht weg oder so beim fotografieren entstanden?
    gruß