1.606 2

Frau Schu


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Mit 18.....

...macht er das bestimmt nicht mehr..." sagte eine Freundin meiner Mutter einmal, als ich mich über diverse Macken und Trotzanfälle meines Sohnes beklagte.

Sie hatte schon recht. Vieles geht vorbei, dafür kommt Neues...
Manches vermisst man aber auch. Dazu gehört eindeutig das "Kampfgeschrei" vom Sohnemann, wenn er mit dem Fahrgerät seiner Wahl so richtig Tempo machte. Übe sein Gesicht muss ich heute noch selber lachen, obwohl ich das Bild schon so oft angesehen habe.

Wenn er das Bild allerdings als gestandener 11-jähriger nachher sieht, gibt´s Hundert Pro Mecker, weil...ist ja schon peinlich (also ihm, nicht mir ;-))

Kommentare 2

  • Heide G. 9. Dezember 2010, 8:37

    tja, das ist mal ein Schnappschuss, und wenn er erwachsen ist, wird es ihn vielleicht auch amüsieren.
    Gruss Heide
  • mgreeneye 21. November 2010, 16:44

    Dass das Foto Sohnemann nun peinlich ist, glaub ich gern- aber es ist doch super eingefangen und noch ein paar Jahre später wird er sich auch darüber amüsieren können ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz