Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mister DTM "Bernd Schneider"

Mister DTM "Bernd Schneider"

1.083 3

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Mister DTM "Bernd Schneider"

und meine wenigkeit beim Presse und Fotografen Mitfahren in den Originalen DTM Fzg. und Fahrern dazu. Ich habe das große Glück gehabt im Laufe meiner Pressefotografenzeit mit allen DTM Autos einmal mitgefahren zu sein. Das Erlebniß vergißt man nie. !

Kommentare 3

  • Timberleys 5. Januar 2009, 6:54



    Na dann kanns ja losgehen!

    glg stefanie
  • Kurt Sikora 5. Januar 2009, 3:01

    Versuch Tonaufzeichnung für die 3.Runden zu machen?
    Versuch Tonaufzeichnung für die 3.Runden zu machen?
    Kurt Sikora
    Uwe der Bernd grinst weil ich ihm erklärt habe das ich dabei gerne Tonaufzeichnungen (Siehe Diktiergerät in meiner Hand) machen möchte! Er hat es genau geahnt das es nichts wird! Aber die Irren Brems und Lenkbewegungen haben es unmöglich gemacht. Und am Ende hat er sich abgerollt vor Lachen. Ja die Doofen Pressefotografen-0 Ahnung was da in so einem Rennauto abgeht. Recht hatte er!
  • Uwe Hamann 5. Januar 2009, 2:19

    Das müssen unvergessliche Erlebnisse gewesen sein!!! Besonders, wenn ich mir das etwas schelmische Grinsen vom Bernd im Hintergrund so betrachte...! Der führte da was im Schilde...!?!?!
    Liebe Grüße - Uwe