6.871 4

C1000D-Norbert


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Missed...

... bei den Gästen hat an diesem Tag auch nicht alles geklappt.

Am 01.05 2016 aufgenommen auf dem Homefield der Mainz Golden Eagles beim Spiel gegen Holzgerlingen Twister.

Ist auch in S/W eingestellt:

Missed... in S/W
Missed... in S/W
C1000D-Norbert

Kommentare 4

  • C1000D-Norbert 25. Mai 2016, 20:44

    @Ronshi-Fotogalerie:
    Ein Kollege von mir spielt bei den Mainz Golden Eagles. Seit mittlerweile drei Jahren besuche ich ein Heimspiel. Seit letztem Jahr ist es auch eine Spielwiese für mein 150 - 600 mm. Allerdings entstehen die Bildausschnitte zu fast einhundert Prozent erst am Rechner. :-)
    Liebe Grüße
    Norbert
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. Mai 2016, 18:03

    Dieses gefällt mir besser. Gehst du jetzt unter die Sportreporter :)
    Super Aufnahmen alle - den Moment genau abgepaßt.
    LG Gudrun
  • C1000D-Norbert 24. Mai 2016, 21:53

    @dancingqueen74:
    Leider muss ich zugeben, dass die Bilder in der Regel erst am PC entstehen. Ich zumindest schaffe es nicht die Bildausschnitte schon auf dem Sportplatz so zu planen, dass die Spieldynamik erkennbar ist. Wenn ich Glück habe kann ich von 300 Bildern bei nicht so hohen Ansprüchen 20 verwenden.
  • dancingqueen74 16. Mai 2016, 20:17

    Schöne Reihe an Bilder. Alles sehr dynamisch und ausdrucksstark. Sportfotografie ist ja auch so eine eigene Sache. Scheint Dir aber gut zu liegen. Dieses finde ich besonders gut da es den Zweikampf gut zeigt, der Ball im Flug ist und die Zuschauer im Unscharfen zu den beiden Sportlern schauen. Tolles BIld! LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 6.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 250.0 mm
ISO 800

Gelobt von