Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
617 5

Manja S.


Free Mitglied, Cottbus/ Rostock

Kommentare 5

  • A.k.t Sichten 17. Februar 2006, 18:55

    sehr poetische fotografie !

    lg vom a.k.t
  • Kai-Uwe Kaup 23. Dezember 2005, 21:32

    Bildidee zusammen mit dem Text klasse.
    Da du in Gedanken und Träumen versunken bist, finde ich die Unschärfe gut gewählt.

    LG Kai
  • W. Schmidt 23. Dezember 2005, 2:07

    Das, was ausgesagt werden soll, wird sehr gut herübergebracht. Sehr fein!

    Fototechnisch stört mich ein wenig der ausgefressene (hier fast wörtlich) Übergang zwischen Gesicht und hellem Fenster, aber das ist wohl kaum / schwierig zu vermeiden. Und vielleicht noch ein Tick Schärfe.

    Der Rest gefällt mir aber auch vom fotografisch-technischen her: Tonung, (Aus-) Schnitt, Tonwerte.
  • Dietmar Mueller 22. Dezember 2005, 14:03

    KLASSE...!!** bekomme ne gänsehaut ,sehr viel mit Gefühl... sehr schön Manja
    gefällt mir!!!
    LG dietmar
  • Carsten CCGG Gabbert 22. Dezember 2005, 11:06

    schöne idee. ich kann da richtig mit fühlen.na dann wünsch ich dir das es bald januar werde !!

    lg carsten

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz