Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.017 122

--Opal--


Free Mitglied, Innsbruck

Kommentare 122

  • gemellus 15. November 2010, 6:03

    Très joli portrait naturel !
    C'est vraiment du très beau travail.
    Félicitations
    Thierry
  • Christian Rocher 6. Juli 2010, 19:11

    Superbe j'aime beaucoup
    Tout simplement
    Christian
  • traumkunstfotohund 7. März 2009, 11:34

    also ich werd mich da wohl mal anmelden, schliesslich werd ich noch nicht ignoriert - und aquaristik hat mich schon immer sehr interessiert ...:o)
  • dezember 7. März 2009, 8:37

    wie phrollein stefanie und wie mark frantz.

    wirklich schade, wollte gerade einen kostengünstigen workshop bei deiner frau buchen, da hier offensichtlich zwei coming stars oder newcomer mit ihrem eigenen stil auf der erfolgswelle ganz nach oben steigen.
    die fc, und das ist mein voller ernst, ist einfach noch nicht reif für diese innovative fotografie!

    leider kann ich sie nimmer anschreiben, da ich ebenfalls IGNORIERT werde ... *heul*

    ich vermute aber natürlich, dass sich die anfragen von workshop-interessenten sicherlich mittlerweile kaum noch bewältigen lassen und daher wie früher die halbe fc vorsorglich auf "ignorieren" gesetzt wurde, um des ansturms überhaupt herr werden zu können.

    ganz liebe grüße an euch und viel erfolg weiterhin!!!
    in tiefer bewunderung
    patricia

  • --Opal-- 7. März 2009, 1:51

    @Andreas Lanz:
    Es gibt auch ein Leben außerhalb der FC!
  • Andreas Lanz 7. März 2009, 1:16

    Also, unter Erfolg stelle ich mir etwas anderes vor als ein Stimmenverhältnis von 55:492...
  • Mark Frantz 6. März 2009, 22:29


    "--Opal--, heute um 20:18 Uhr
    Und ehrlich gesagt, ich und redfox sind voll zufrieden mit unseren Bildern! Wir haben sehr viel Erfolg mit unseren Bildern, redfox sogar noch mehr, die arbeitet sogar beruflich als Fotografin, und da braucht sich niemand zu wundern, dass sie sich nichts von euch "Profis" sagen lässt!"

    ich wälze mich immer noch vor lachen.... *looool*

    adé
    mf
  • Lichthexe 6. März 2009, 21:35

    "Naja... man kann ja immer noch so tun als wär man sicher, als würde man sich selber glauben, was man den andern erzählt."

    Die Sterne - Aber andererseits

    http://www.youtube.com/watch?v=mAOIMmKlTCw


  • --Opal-- 6. März 2009, 20:18

    @ Phrollein Stephanie:
    Na ich weiß, bist ja ein Engel und schreibst nie was blödes.....
    Und du möchtest wohl nicht sagen, dass ich von dir was lernen könnte oder von deinen Freunden, brauch mir ja bloss die Bilder anzuschauen!
    Wer sagt denn dass ich nicht experimentiere, aber dazu brauche ich niemanden von euch!
    Und ehrlich gesagt, ich und redfox sind voll zufrieden mit unseren Bildern! Wir haben sehr viel Erfolg mit unseren Bildern, redfox sogar noch mehr, die arbeitet sogar beruflich als Fotografin, und da braucht sich niemand zu wundern, dass sie sich nichts von euch "Profis" sagen lässt!
    Glaubt ihr eigentlich es gibt nur in DE gute Fotografen? Ihr seid das Maß aller Dinge?
    Ich denke es gibt in anderen Ländern gleich gute, eher sogar bessere!
  • --Opal-- 6. März 2009, 15:00

    @ Stefan Ø:
    Wer sagt denn eigentlich, dass ich in die DE Galerie möchte, tzzzz.
    Achja, mein Stil ist übrigens meine Sache, muss dir und deinen Meistern ja nicht gefallen!
  • Stefan Ø 6. März 2009, 14:28

    Nun, Opal, dein "Selbstbewusstsein" wird in Fachkreisen auch "Selbstüberschätzung" genannt. Aber ok, ich kann damit leben...

    Der Stil deiner Portraits ist durchschaubar und unspektakulär. Die Motive gleichen sich was Schnitt, Licht und Bearbeitung angeht. Nur die Modelle wurden ausgetauscht. Das zeugt nicht gerade von sehr viel Kreativität. Zudem finde ich die Bearbeitung der Haut fast durchgängig übertrieben. Du wirst mit dieser Qualität nie in das deutsche Wallhalla der Fotografie kommen...für .fr oder .it reicht es aber allemal. Das wolltest du jetzt nicht hören, gell? Dann setz mich doch büdde auf ignore...wie deine herzallerliebste Gattin (-;
  • Arno M 6. März 2009, 14:28

    bist du beim upload auf den falschen button gekommen???
    du wolltest das bild doch sicherlich in frankreich hochladen... mach das am besten nochmal, denn dann wirst du im voting dort auch keine kritik hören...

    die sternchengeilen hacken sich ja im internationalen voting untereinander kein auge aus...
  • Lichthexe 6. März 2009, 14:23

    @--Opal--:
    "Ich finde es sehr amüsant, wieviele "Selbsternannnte Profifotografen" sich hier wieder ausgetobt haben, lustigerweise haben grad genau diese keine tollen Bilder!"

    Dann könnten sie ja was mit Dir gemeinsam haben.
  • --Opal-- 6. März 2009, 14:13

    @Stefan Ø
    Also wenn ich mir so deine Bilder anschaue, benötige ich von dir sicher keine Kritik!
    @Peter Gugerell: Ich finde es sehr amüsant, wieviele "Selbsternannnte Profifotografen" sich hier wieder ausgetobt haben, lustigerweise haben grad genau diese keine tollen Bilder!
  • Stefan Ø 6. März 2009, 11:13

    Opal, bist du wirklich an konstruktiver Kritik interessiert...oder willst du doch lieber nur dutzende wohlwollende 08/15-Kommentare hören? Ich denke, ich kenne die Antwort...