Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 3

Kommentare 3

  • Klaus Boizo 4. September 2012, 18:19

    da fehlt nur noch eine fee die oben sitzt.
    klasse bild.
    lg
    klaus
  • monochrome-momente 3. September 2012, 22:46

    Sehr schön, wie du den Weg des Wassers mit Hilfe eine langen Belichtungszeit festgehalten hast!
    Bei diesem Foto könnte ich mir sehr gut ein quadratischen Format vorstellen, welches den Wasserfall noch deutlicher in des Blickpunkt setzt. Für meinen Geschmack ist rechts und links etwas zu viel Wald zu sehen. Dies schmälert nicht die beeindruckende Wirkung des Wasserfalles, lenkt aber meins Erachtens ein wenig von ihm ab.

    Gruß Patrick
  • Lichtmagie 3. September 2012, 21:20

    Ein Traum - Bild, eines das man lange Zeit ansehen
    möchte... das nachwirkt .. anspricht... eine Geschichte erzählen möchte, wenn es denn Jemanden findet, der sich die Zeit nimmt... zuzuhören
    Es vermittelt Ruhe... Kraft.. Einsamkeit.. macht mich Bescheiden... reduziert mich... auf das Menschlein, das ich bin .. angesichts großartiger Naturschauspiele
    Karin