Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heli Grünauer


Free Mitglied, Russbach am Pass Gschütt

mir reicht's...

zwitscherte mir der Buchfink beim gestrigen Wintereinbruch zu - mir aber auch ;-)

Kommentare 7

  • Agapy 18. April 2011, 5:22

    Ach ja, ist doch schon wieder vorbei das kurze winterliche Gastspiel und der hübsche Buchfink kann sein Federkleid wieder der Temperatur anpassen. Wunderbar hast Du ihn in diesem außergewöhnlichen Ambiente, getroffen.
    LG Roswitha
  • Mathias.W 16. April 2011, 16:07

    Ein Farbklecks den du hervorragend eingefangen hast Heli,fein der HG dazu
    lg Mathias
  • Charly08 14. April 2011, 22:52

    Da kann ich ihn verstehen, noch
    ein bisschen Geduld, dann schlägt
    der Frühling zu. LG Gudrun
  • Wolfram Pesla 14. April 2011, 20:04

    für mich perfekt
    Tiere in Freiheit immer ein Genuss
    lg wolfram
  • La33 14. April 2011, 19:44

    ich meine auch, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Juan 14. April 2011, 17:52

    herrlich der kleine Piepser..
    ich wünsche dir einen guten Abend und herzlichen Dank.Juan.
  • Charly Roggow 14. April 2011, 17:12

    wie gut das es bei uns nicht so ist, sehr schöne Aufnahme
    LG Charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800