Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schellenberg


Basic Mitglied, Herne

Mir ist sooooo...

Langweilig!!!

Zoo Duisburg
Canon EOS 40D; 70-300IS USM @ 70; f7,1; 1/160; ISO 400; Freihand mit IS

Leider war zwischen uns eine Glasscheibe... oder vielleicht: Gut das eine Glasscheibe zwischen uns war ;-)

Kommentare 16

  • Michael xxx 3. Februar 2010, 20:48

    Wow,da bekommt man Einblicke.Das ist ein grandioses Foto.Hast den Finger im richtigen Moment am Auslöser gehabt.
    LG Michael
  • Ernst Hobscheidt 25. September 2009, 17:36

    ein toller Schnappschuss.
    Gruß
    Ernst
  • Manuel Gloger 20. Juli 2009, 10:53

    Gut gebrüllt, Löwe.
  • Melani Marfeld 19. Juli 2009, 16:56

    Hallo Ralf,
    das hast Du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ganz beeindruckende Beisserchen.
    LG, Melani
  • Michael137 Schäfer 18. Juni 2009, 21:40

    Super Aufnahme.
    Ich behaupte mal, so etwas kann man nicht alle Tage fotografisch festhalten.
    LG Michael137
  • Ruhrpott 3. Juni 2009, 19:37

    Tolle Aufnahme. Echt klasse :-)
    ......mmmmmmmmmhhhh.......
    ......mmmmmmmmmhhhh.......
    Ruhrpott
  • Hera K. 22. Mai 2009, 9:41

    Gähnen ist die gesundeste Form des Atmens, so toll erwischt hast du den König der Löwen dabei. Klasse.
    LG Jutta
  • Bernd Waschkut 6. Mai 2009, 12:47

    Jeder Zahnarzt wäre froh wenn seine Patienten so schön den Mund aufmachen.
    Klasse erwischt.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • elfenzauber 4. Mai 2009, 20:26

    Entweder ist er müde oder er prüft schon ob du reinpasst
    :-))
    sei lieb gegrüßt
    Leni
  • Ramona C. 29. April 2009, 22:37

    So ist mir jetzt auch ....
    Super Foto!
    Gute Nacht und LG Ramona
  • mav24 29. April 2009, 20:23

    Ich finde die Srtuktur der Zunge durch die Glasscheibe betrachtet reicht an Nähe fürs Erste aus ;-).
    Könnte mie auch gut einen viel engeren Schnitt vorstellen.
    Lg Marion
  • A-Z 28. April 2009, 15:32

    denke eher es war gut und beruhigend für dich die Glasscheibe zwischen dem Fotomotiv und dir, vielleicht könnten wir sonst dein Bild nicht bestaunen ;-) Hast ihn in eindrücklicher Pose erwischt.
    Lg, Annamaria
  • Blende 11 28. April 2009, 12:10

    Klasse, der reißt das Maul aber ganz schön auf. LG Ortwin
  • pinkiii 27. April 2009, 15:19

    Im richtigen Moment abgedrückt, echt klasse!
    LG Kerstin
  • S.L.a.P 27. April 2009, 13:02

    Wunderbaren Zeitpunkt hast du da erwischt. So ähnlich gähne ich auch schon den halben morgen :D

    lG Sebastian