Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MissFine


Free Mitglied, Waiblingen

Mir ist so laaaangweilig...

Das Foto ist eigentlich recht spontan entstanden und daher leider auch etwas überbelichtet. Trotzdem gefällt es mir sehr gut, da es das erste schöne Foto von meinem neuen Frettchen war. Gizmo war damals den ersten Tag bei uns. Als er nach langem rumtoben und Wohnung erkunden sich das erste Mal hingelegt hatte, ergriff ich meine Chance und holte schnell die Kamera. So gesehen stimmt die Überschrift nicht ganz, da er eher müde anstatt gelangweilt war :-)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 91.0 mm
ISO 400