Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Komm schon... ich weiß genau, dass du was für mich hast!

Komm schon... ich weiß genau, dass du was für mich hast!

362 0

MissFine


Free Mitglied, Waiblingen

Komm schon... ich weiß genau, dass du was für mich hast!

Das war eigentlich mehr ein Schnappschuss. Unser Albino Sookie kam auf meinen Schoß gekrabbelt und ich hab noch versucht sie zu erwischen, bevor sie versucht, mir in die Linse hinein zu kriechen.

Generell ist es sehr schwierig von Frettchen Fotos zu machen, da sie einfach nie still halten und gleich angewuselt kommen, wenn man in die Hocke geht, um sie auf Augenhöhe zu fotografieren. Sie haben einfach immer die Hoffnung, etwas zu bekommen :-)

Und bei Sookie ist es besonders schwer, da sie mit Blitz eigentlich immer überbelichtet ist und ihre Augen leuchten wie der Satan persönlich. Außerdem ist sie noch wuseliger als alle meine anderen Frettchen zusammen, was das Ganze noch mehr erschwert, sodass ich so gut wie kein gescheites Foto von ihr hinbekomme, da alle durch ihr rumgehampel sehr unscharf werden.
Vielleicht hat ja jemand Tipps wie ich es besser machen könnte?

Puh, jetzt ist es ein Roman geworden...Vielleicht liest es ja wer :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200