Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
843 47

Bernhard Monzel


Basic Mitglied, Buch-Nordholz

Mir ist kalt

Herzlichen Dank für Eure Wünsche!!!

Kommentare 47

  • E. E. Jäkel 11. April 2012, 8:18

    Ja kalt aber schön. L.G.Erika.
  • 14me 7. April 2012, 9:24

    auch schön*
  • B-DOG 22. Februar 2012, 20:16

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • André Reinders 31. Januar 2012, 20:44

    Melancholisch schön...

    VLG

    André
  • Diana von Bohlen 29. Januar 2012, 9:06

    ganz wunderbare und gefühlvolle Aufnahme!

    Traurigkeit in seiner schönsten Form!

    ...ich hoffe aber, das es DIR gut geht!!!!! ?

    LG Diana
  • Astrée 27. Januar 2012, 16:57

    ein Bild das berührend ist in seiner winterlichen Kälte!
    alles Gute
  • rafael g. 25. Januar 2012, 15:36

    das was ich sehe
    sind stufen..
    da ist der sprung nach hesse nicht mehr weit..
    wohl auf denn herz..
    liebe grüße
    rafael
  • warth 19. Januar 2012, 21:08

    Das Bild wärmt.
    LG warth
  • Pixelknypser 14. Januar 2012, 19:14

    das hat Stil*****VG Ingo
  • Kasia und Tomek 14. Januar 2012, 11:27

    Och je..
  • Nicole Oestreich 14. Januar 2012, 9:14

    Und hier beneide ich dich um den zu sehenden Moment... so herrlich ruhig… so kalt und genau das genieße ich gerade so sehr, denn ich scheine hier in hohen Norden die Einzigste zu sein, die den Schnee so sehr vermisst. So geht mein Dank heute an dich, ihn mir zu zeigen.
    VLG Nicole
  • Marina Luise 13. Januar 2012, 19:06

    Ich werde feste an dich denken - sende dir ganz viele gute Gedanken und bin sicher, das wird wieder! ;)
    glg Marina
  • grinse.katze 13. Januar 2012, 12:10

    Es gibt nichts, was Höhen und Tiefen so nah zusammenrücken lässt, wie die Liebe.
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass das
    Glück bald wieder an deine Tür klopft.
    lg
  • FlugWerk 13. Januar 2012, 9:06

    Oh man, das Unglück des täglichen Lebens...dann sie mal zu, dass du schnell ne Bleibe findest, drück die Daumen. LG Tina
  • Dei-Dei 13. Januar 2012, 9:01

    Wie ich gesehen habe, machst du Musik
    und Menschen die Musik machen sind nicht die Typen,
    die aufgeben, oder den Kopf hängen lassen !!!

    Liebe Grüsse,
    alles Gute von mir und meld dich wieder...!

    Jürgen