Zurück zur Liste
Minka ist neugierig

Minka ist neugierig

3.263 3

Muskelmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Muskelmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tante Mizzi 8. Oktober 2021, 8:34

    Eine ganz klasse Aufnahme von der hübschen Katze mit diesem aufmerksamen Blick !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sonja Krebs 4. Oktober 2021, 19:59

    So eine feine Mini! LG, Sonja
  • Jürgen Hanke 4. Oktober 2021, 15:28

    Eigentlich fallen mir hier keine Kritikpunkte ein. Ich finde dein Katzenportrait sehr gelungen. Schärfe, Farben und Freistellung überzeugen mich. Evtl. hätte ich die Kamera etwas weiter nach rechts geschwenkt, so das Minkas Kopf etwa in der Bildmitte steht.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv 70-200mm F2.8 OSS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100