Zurück zur Liste
Schöne neue Welt

Schöne neue Welt

1.824 1

Muskelmann


kostenloses Benutzerkonto

Schöne neue Welt

Fotomontage die Sicht von einem Standort aus am gleichen Tag (Trommturm)

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Muskelmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Joerg Hollmann 4. Januar 2023, 13:58

    Da ist ja für jeden etwas dabei: Natur pur, Industrie, Atomkraft, Windkraft. Im Endeffekt glaube ich brauchen wir aber noch das alles um über die Runden zu kommen. Vom der Idee und vom Bildaufbau her nicht schlecht. Im vorderen unteren Bereich hätte ich mir noch ein bisschen von der dunstigen Luft gewünscht, dann wäre der Übergang nach hinten vielleicht nicht so heftig. Aber alles reine Geschmackssache.
    LG Joerg Hollmann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv 100-400mm F5-6.3 DG DN OS | Contemporary 020
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 255.6 mm
ISO 100

Gelobt von