Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marika Lang


Free Mitglied, Dresden

minimalistisch

piwakath, heute um 21:12 Uhr
Ein zartes einsames Pflänzchen vor interessantem Hintergrund. Schönes Bild, gefällt mir. Schade, dass du nochmal freigestellt hast, die erste Version mit dem vollen Wagenrad im Hintergrund hat mir besser gefallen. Das Bild hatte neugierig gemacht was das für ein Gerät ist. Sorry für den Hinweis, ist aber ehrlich.
LG piwakath

Kommentare 3

  • Claus-Dieter Witt 15. September 2013, 21:00

    Komme gerade aus dem Kurzurlaub und habe die andere Version gar nicht mitbekommen.
    Das Rad im Hintergrund gefällt mir gut. Es hat die richtige Unschärfe um vom Hauptmotiv nicht abzulenken. Trägt aber zur Stimmung bei. Wenige Blätter mit großer Wirkung.
    Grüße
    Claus
  • Marika Lang 2. September 2013, 21:32

    @: Ja, es ist wieder die erste Version.
    VG Marika
  • piddapan 2. September 2013, 21:29

    ländliche idylle,sehr schön....das ist jetzt wieder die erste version?
    lg piddapan