Zurück zur Liste
Miniaturwunderland Hamburg

Miniaturwunderland Hamburg

1.265 7

Johannes M.


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Miniaturwunderland Hamburg

EOS 300d

Kommentare 7

  • Do Ris 15. September 2004, 18:58

    Super, bin selbst auch schon zweimal dort gewesen und man staunt immer wieder. Muss direkt mal meine Fotos rauskramen ;)
    LG Doris =^..^=
  • Thomas Epting 31. August 2004, 22:47

    Interessante Szene mit schöne Farben. Ich denke, mit einem tieferen Standpunkt würde dieses Bild nochmal besser wirken! LG Thomas
  • Klaus Erdi 31. August 2004, 22:38

    Kannte ich noch gar nicht. Sieht toll aus. Super Farben.Gibt es auch Bilder mit engerem Schnitt? Da sieht man dann wohl gar nicht, dass es ein Modell ist.

    gr klaus
  • Gustav Krulis 31. August 2004, 19:20

    Sehr schön, nur die Dachkonstruktion verrät, dass es ein Modell ist. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gustav
  • Aurora G. 31. August 2004, 18:19

    Interessant! mfg., Aurora
  • Johannes M. 31. August 2004, 17:53

    Danke :)
    Ein paar Bilder hab ich noch zur engeren Auswahl, mal guggn (=
  • Fabian Schnoor 31. August 2004, 17:53

    finde die stimmung hast du gut eingefangen. hoffe wir bekommen noch ein paar bilder des mwl zu sehen!?!
    lg fabian