Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Maria Müller


Free Mitglied, Biberach

mini

die qualität der darstellung der algen im dritten quadranten
hat sehr unter der aufnahme mit iso 1600,
der komprimierung, dem nachschärfen und entrauschen gelitten -
ich mag die aufnahme trotzdem...



oder besser so?:

mini (bearbeitet)
mini (bearbeitet)
Diana Maria Müller

Kommentare 3

  • michael borgulat 25. Oktober 2008, 0:19

    Hast die einsame Schnecke gut eingefangen.
    Daß die Bildqualität nicht 100%-ig ist, tut dem Bild keinen Abbruch. Ich finde es sehr gelungen.

    gruß...micha
  • Traudl H 26. Juli 2008, 14:04

    hier gefällt mir die hellere Variante besser... aber ich find "unterwasser" eh immer gruselich... vielleicht deshalb lieber mit mehr Licht??
    Grinsegruß
    Traudl
  • Bernd Jöhnk 26. Juli 2008, 2:03

    Ich mag sie auch,das hat was :-)
    Gruß Bernd