Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.183 8

robert decker


Pro Mitglied, der Mitte

milonga 2009/1

...
milonga in saal

www.tangosaal.de

..

Kommentare 8

  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Oktober 2014, 0:18

    Das Foto ist wunderbar….wenn hier überhaupt irgendwas stört, dann ist es das Sofa;-)))

    Ich stimme deiner Art der Fotografie zu…fotografieren, wie man fühlt…;-)))
  • isambard 18. Januar 2012, 7:20

    tango.

    Und es gibt so viele Arten und Wege, ihn darzustellen...

    LG
    I.
  • robert decker 9. Februar 2009, 18:48

    :-)
    nun, fein .. dann tanzen wir unterschiedlichen Stil, der weder besser noch schlechter zu beurteilen ist wie so manches Bild, da der Geschmack in einem selbst begründet ist.
    ich tanze nicht "nur" für die Frau, sondern mit ihr. und manchmal bin ich wohl auch undeutlich und verschwommen .. mag es auch das verschmelzen beider sein .. .. ich bin ein Mensch und nicht perfekt .. und lache sanft dabei.
    liebe Grüße Robert
  • Karsten Philipp 7. Februar 2009, 16:50

    hmmmm..... Schwieriger Fall das!

    Meine Anmerkung war zynisch gemeint und ..... Ja! Ich tanze seit 10 Jahren, 5 mal die Woche für ca. 4 Stunden. Aber ich tanze bestimmt nicht, wie die Aussage des Bildes es darstellt. Für mich ist Tango ein Tanz für die Frau und nur für Sie. Sicher nichts verschmommenes, unscharfes oder etwas schlecht darstellendes.

    Viele Grüße
    Karsten
  • iwant2c 3. Februar 2009, 19:02

    mag ich sehr!
  • robert decker 2. Februar 2009, 23:45

    --tanzt du tango argentino? ... ..


    .. aus dem gefühl .. dem takt .. dem spüren der begegnung in musik und raum und zeitlosigkeit...
    ganz im schwingen und unendlicher wachheit der tiefen berührung zweier seelen im tanz ...


    .. so tanze ich.

    wie tanzt Du?
  • Karsten Philipp 2. Februar 2009, 21:49

    Du fotografierst wie du tanzt? hmmmmm????
  • robert decker 1. Februar 2009, 14:49

    :-)
    ich versuche zu fotografieren wie ich tanze .. wie ich fühle ...
    robert