Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

Mille Miglia 2012

Mille Miglia 2012
.
.
.
...........................................................................................................................
per seguire
la Freccia
rossa
2012

Jaguar XK 120 Alu
cat . Sport Anno 1949
Driver /Co- Driver Lammers /van Bochove NL/NL


...........................................................................................................................
.
.
.

Kommentare 5

  • Ulrich Strauch 4. Juni 2012, 20:37

    Sehr schöne Doku
    LG Ulrich
  • Lieselotte D. 1. Juni 2012, 16:49

    Hat der etwa ein Knöllchen bekommen ? lach.
    Aber sicher eine gute Wertung. Sehr gut festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Henryk L 1. Juni 2012, 10:45

    Das ist ja ein feines Auto, der könnte mir gefallen leider liegt er nicht in meiner Preisklassse ist mir einfach zu günstig.
    Gruß Henryk L.
  • Wolfgang Graf 1. Juni 2012, 7:02

    Schöne Wägelchen gibt es da!!
    lg
    Wolfgang
  • Günter7 31. Mai 2012, 22:56

    Schöner Bildaubau mit nettem HG.
    VG Günter