Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

CSD Duesseldorf 2012

.
.
.
...........................................................................................................................
Mit einer dreistündigen Parade erreichte am Sonntag der Christopher-Street-Day, kurz CSD, seinen Höhepunkt.
Etwa 15 bunt geschmückte Wagen -fuhren vom Graf-Adolf-Platz aus über die Königsallee und durch die Altstadt.

Am Rande des Treibens ....
lief mir jemand vor die Linse,ich konnte nicht anders die Kamera war ganz nervös .




...........................................................................................................................
.
.
.
http://www.csd-d.de/parade.php

Kommentare 7

  • Ulrich Strauch 3. Juni 2012, 10:27

    Naja wenn es warm ist.
    Ein Volltreffer !!
    LG Ulrich
  • Günter7 2. Juni 2012, 18:01

    Auch ohne CSD gibts dort immer was zu lachen.

    VG Günter
  • Lieselotte D. 1. Juni 2012, 16:51

    Das kann ich mir denken. Ein klasse Schnappschuss.
    LG Lieselotte
  • Henryk L 1. Juni 2012, 10:54

    was soll ich dazu noch sagen ----schmunzel----
    toller Schnappschuss
    Gruß Henryk L.
  • alesiG 1. Juni 2012, 8:56

    Toller Schnappschuß,mal gut das es warm war sonst hätte der Herr eine kalten Po bekommen.
    l.g. alesiG
  • Barbara Sch. 1. Juni 2012, 8:06

    Was für ein Glück, dass das Wetter letzten Sonntag entsprechend war:-)
    "Ausrüstungsmäßig" sieht er fast aus, als wenn er sein Fahrrad gerade irgendwo abgestellt hätte - was man als "verkehrsgefährdende Aktion" bezeichnen könnte;D
    Liebe Grüße Barbara
  • Wolfgang Graf 1. Juni 2012, 7:03

    Die Freiluftsaison hat wohl begonnen...
    lg
    Wolfgang