Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 6

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Milky water

Mir gefällt fließendes Wasser immer, wenn man es mit langer Belichtungszeit aufnimmt.

Fotografiert in Hinterstoder / Oberösterreich

Kommentare 6

  • Arnica 17. September 2010, 10:27

    Wie bekommst Du es hin, das die Steine trotz der langen Belichtunszeit nicht überbelichtet sind? Ich bekomme derzeit diese schönen Wassereffekte einfach nicht hin.

    LG Arnica
  • eskymo 29. März 2010, 22:46

    super bild gefällt mir sehr gut!
    gruß florian
  • °°Rita°° - Model u. Visa 29. Mai 2009, 10:54

    traumhaft.. einfach klasse!

    lg rita
  • Jürgen Petschnik 18. März 2009, 22:56

    Optimale Belichtungszeit erwischt!!!!
    Sieht mir nach 1sec.aus!!!

    lg.Jürgen
  • Machtlinger Heinz 31. Januar 2009, 11:46

    Hab ich mit meiner Minolta Analogkamera gemacht. Kein Filter, nur Stativ und Belichtungszeit, glaube ich, ca. 1/2 bis 1 sec.
    lg. Heinz
  • Gerd Engelmann 31. Januar 2009, 10:26

    Sehr gelungene Aufnahme! Kannst Du mir kurz verraten, wie lange Du belichtet hast und wenn, welchen Graufilter Du verwendet hast? Wäre nett!