Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 7

ISi Brehmer


Basic Mitglied, Hameln

Milchsuppe

Ich war letztes Jahr im Dezember das 1.Mal auf Sylt.
Ich habe die Insel betreten, aber nicht gesehen. ;-)

Kommentare 7

  • Olaf Giermann (10dency) 25. September 2006, 10:09

    Klasse!
  • freizeitfotograf 22. August 2006, 23:11

    sehr zarte und dazu warme Farben, und das bei dem Wetter im Dezember... toll

    lg oliver
  • Livy Baecker 21. Juli 2006, 13:53

    "Ich bin einmal über Rungholt gefahren...."

    Das Bild berührt mich spontan, ich fühle diesen Nebel auf der Haut. Genau das Richtige bei unseren 35 Grad z. Zt.. :-)

    Liebe Grüße
    Livy
  • Jasmin Jazz 21. Juli 2006, 10:31

    da sieht der strand ja nicht besonders einladend aus, aber dafürch ist das bild umso besser.

    besonders gut gefällt mir hier, dass die landschaft im hintergrund durch den neben so unscharf ist.

    lg jazz
  • Arno Pe. 20. Juli 2006, 22:41

    schöne Szenerie... richtig unheimlich...
    LG Arno
  • Biggi Riegert 20. Juli 2006, 21:56

    10 Jahre Urlaub auf Sylt. Ich kann Dir sagen es gibt Tage, da siehst Du nichts, aber spüren kann man schon diese besondere Stimmung im Nebel. Es ist eine tolle, schöne Insel, ich liebe sie.
    Klasse Bild, so kenn ich´s.
    lg biggi
  • Bettina S. 20. Juli 2006, 21:51

    schaut klasse aus!
    lg bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz