Kla.Rusch


Premium (Basic), Neustadt an der Weinstraße

Milchstraße zum leuchten gebracht?

Als wir in Costa Calma in Fuerteventura waren, hatte ich die Gelegenheit, am Strand die Milchstraße zu fotografieren.
Mit der Stirnlampe in der Hand habe ich mich an das Wasser gestellt und die Milchstraße zum leuchten gebracht ;-) ... um wenigsten einen Vordergrund zu bekommen.

Der Strand wird von den Lichtern der Hotels erhellt.

(Zum erstenmal nach vielen Arbeitsschritten mit Masken und Ebenen mit den Programmen Lightroom, Gimp und der Nick-Collection, habe ich es einigermaßen mit der Milchstraße hinbekommen)

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Ordner Mond und Sterne
Views 9.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 24-70mm F2.8 GM
Blende 2.8
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten