Zurück zur Liste
Milchstrasse - Fliegerdenkmal

Milchstrasse - Fliegerdenkmal

5.724 3

Alderbabbsack


Premium (Basic), Berlin

Milchstrasse - Fliegerdenkmal

Meine erstes Sternenbild mit einer Nachführung ermöglichten ISO 640 :-)

Kommentare 3

  • mic21 21. August 2023, 18:19

    Dieses Foto ist super geworden, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Kannst du mir sagen wann das Foto gemacht wurde? 
    Was denkst du, lohnt es sich mit einer Nachführung zu arbeiten, den größten Vorteil sehe ich darin mit niedriger ISO zu arbeiten.
    LG Mic
    • Alderbabbsack 22. August 2023, 9:23

      Hi mic, freut mich wenn Dir das Fot gefällt! Das Foto ist Ende April 2020 entstanden mit einer Canon 80D und einem Walimex 10mm f2.8 bei ISO640. Ich selber habe keine Nachführung und bin auch nicht gut in der Bildbearbeitung und dann müsste man ja auch den Vordergrund extra einfügen ...
    • mic21 22. August 2023, 9:45

      Vielen Dank für die Antwort.
      Gruß Mic

Informationen

Sektion
Views 5.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 120
Brennweite ---
ISO 640

Öffentliche Favoriten