Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Milchmutter und Kind

Mittlerweile hat der Bauer dieses liebreizende Mutter-Kind-Gespann sicherlich getrennt. Kälbchen in die Box zum Nuckeln an Euter-Eimern, Kuh in den Melkstand zum Anzapfen.
Die Milch ist leider nur für den Menschen da, nicht für das Kalb : -(

Ein trauriges Schicksal, das alle Milchkühe und ihren Nachwuchs erwartet.

Kommentare 3

  • Ellen-OW 11. Oktober 2013, 16:14

    Vor 2 Jahren auf einem Bauernhof habe ich mal die Geburt eines Kälbchen miterleben dürfen. Dort wurde das Kälbchen sofort von der Mutter getrennt. Das hat mich doch irgendwie schockiert. Schöne Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • MichlFS 10. Oktober 2013, 9:38

    Lange ist das Kleine aber noch nicht auf der Welt - oder? Sehr süß.

    Liebe Grüße, Michl.
  • hagete 6. Oktober 2013, 20:30

    Ich hab immer gedacht die Milch gibt es bei der Kuh an einer anderen Stelle.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (173) 140-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 219.0 mm
ISO 400