Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Milchkuranstalt

Nach 100 Jahren wieder an gleicher Stelle auf dem Fürstenwall.


Tag des Denkmals
Tag des Denkmals
Frank-Dieter Peyer
Bastion Cleve
Bastion Cleve
Frank-Dieter Peyer
Kriegerdenkmal am Fürstenwall
Kriegerdenkmal am Fürstenwall
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 11

  • Meggi 12 28. Oktober 2014, 18:06

    Ich habe es jetzt im Oktober zum ersten Mal an dem neuen Platz am Fürstenwall gesehen und bin erstaunt, wie grün es dort ist, jetzt waren die Blätte schon runter.
    LG.Meggi
  • Günter Mahrenholz 1. Juni 2014, 8:02

    Bin mal gespannt ob dort, zumindest in der warmen Jahreszeit, am Abend mehr Leben einzieht als in den Lokalen der näheren Umgebung.
    Zumindest ein Biergarten in alter Tradition, denn Essen darf man mitbringen.

    VG Günter
  • Lotta-Yvette 31. Mai 2014, 20:07

    :-)))
    genau... nun hat es einen - finde ich - besseren Platz bekommen :-)
  • Ralf Patela 31. Mai 2014, 20:01

    Lotta: Das Klo kenne ich zwar nicht, da ich ja ein Mann bin:-)
    Aber die Wendeschleife ist hier links.
  • Lotta-Yvette 31. Mai 2014, 19:45

    Danke, Klaus und Ralf... das war doch da an der Wendeschleife, wie es aussieht. Das da hinten müsste das Klo sein (ja, Frauen kennen jedes Klo...lacht nur) :-)))
  • Klaus Degen 31. Mai 2014, 19:39

    Ralf hatte es schon vorher im Herrenkrug entdeckt...
    Herbst im Magdeburger Herrenkrug
    Herbst im Magdeburger Herrenkrug
    Ralf Patela
    lg Klaus
  • Lotta-Yvette 31. Mai 2014, 18:21

    Genau... Herrenkrug hab ich auch gehört. Kann das sein, gegenüber der Straßenbahnhaltestelle? Da an der Wendeschleife?
  • Mike Selinger 31. Mai 2014, 18:12

    Das sieht gut aus und die gegrillte Wurst schmeckt auch :-)

    Gruß Berit und Mike
  • Frank-Dieter Peyer 31. Mai 2014, 14:47

    @Lotta Mir wurde erklärt das es aus dem Herrenkrug stammt. Ich grübele noch wo es da gestanden hat.
  • Lotta-Yvette 31. Mai 2014, 13:11

    Ich hatte auch gelesen, wo das vorher stand... hab es aber wieder vergessen... Kannst Du mir helfen? Sieht gut aus im Dunkeln :-)
    LG Yvette
  • Foto- Vomue 31. Mai 2014, 5:10

    Ja gefällt mir, Menschen im Bild kommt immer gut...
    >>>Grüße Vomue

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten