Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eckhard Heynen


Basic Mitglied, Bruckmühl

Milchkleid reload

Manchmal macht es echt Spaß, mit Lebensmitteln zu spielen!
Hier haben wir mal was nachgestellt, nach Anleitung eines großartigen Fotografen hier aus der FC.
Danke an Miray91 für's Mitmachen.
Und danke an Alexander Heinrichs für das Tutorial!

Kommentare 15

  • Eckhard Heynen 10. Januar 2016, 13:02

    Ich danke Euch sehr!

    Eckhard
  • Jochen-N. 10. Januar 2016, 12:54

    Geniales Bild - Pose und der nach unten gereichtete Blick - TOP!!!

    VG

    Jochen
  • Oliver Musser 10. Januar 2016, 12:48

    Sehr gut gelungenes Milchkleid sieht super aus.
    +++++
  • Marcel Baechler 10. Januar 2016, 12:03

    Sehr schöne Aufnahme die viel Geschick braucht. Gratuliere, sieht super aus und perfekt in Licht, Farbe und Schnitt dargestellt.
  • Zimara 15. August 2013, 7:37

    Sehr schönes BIld :)

    Das muss ich um bedingt auch noch ausprobieren :)
  • A. Rogge 6. August 2012, 22:23

    Wenn ich groß bin, möchte ich auch solche Bilder machen können!

    Super, Ecki!
  • Meinolf Lipka 19. Juli 2012, 11:56

    Eine wirklich tolle und sehr gekonnte Variante des Milchkleides. Ich ziehe meinen Hut.
    Gruß Meinolf
  • breze 14. Juli 2012, 17:46

    Hallo Eckhard,

    da hast Du ja saubere Arbeit geleistet.
    Top Fotoshop Montage.
    Auch die Belichtung und Bildgestaltung find ich gelungen.

    Grüße Helmut
  • Bernd Dreseler 11. Juli 2012, 22:32

    Sehr spannend und ansprechend!
    Beste Grüße

    Bernd
  • Eckhard Heynen 10. Juli 2012, 18:21

    Shooting mit beiden Modellen etwa 2 Stunden, aufputzen und waschen 1 Stunde
    und die Montage hat nochmal 5-6 Stunden gedauert.
  • Regi Richardet 10. Juli 2012, 17:26

    @eckhard
    Habe mir gerade das video angeschaut. Wie lange hat das Shooting und wie lange hat die Bearbeitung am Computer gedauert? Dies ist ja eine Doktorarbeit! Meine Hochachtung.
    Lg regi
  • Eckhard Heynen 10. Juli 2012, 16:15

    Danke für Eure Kommentare!
    Wer könnte es besser erklären, als der Fotograf, dem ich diese Arbeit abgeschaut habe?
    Klickt doch mal auf den Link von Alexander Heinrichs und seht Euch das Tutorial an, da werdet ihr sehr gut geholfen!
    ;-)
    Eckhard
  • kgb51 10. Juli 2012, 16:13

    Tolle Aufnahme. Genau, wie macht man das denn. Alles passt, Modell, Kleid, Licht....

    LG KGB51
  • Regi Richardet 10. Juli 2012, 15:50

    Hi
    Wie macht man denn so was? Ist dies eine Fotomontage?
    sieht cool aus.
    Lg regi
  • Freesie 10. Juli 2012, 15:48

    Klasse! Ein nicht ganz alltägliches Kleid. Ich schätze Besonderheiten sehr. Toll fotografiert. Gibt es mehr davon?
    Viele Grüße Freesie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Mensch
Klicks 9.184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3