Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 2

Milch ist gut...

... zumindest für Kälber!

Kommentare 2

  • Thomas Heppel 6. Dezember 2003, 0:28

    Jaja, die Quota habe ich auch nicht mehr, die Alten werden abgeschoben ;-)

    Das Bild erinnert mich so an den schönen Abend im Sommer 1995 als ich nach einer langen, schönen und sehr anstrengenden Bergwanderung abends um halb elf noch half, ein Kälbchen auf die Welt zu ziehen. Und anschließénd dem Süßen meine Hand zum Säugen gab, was ein geniales Gefühl war. Und sie roch danach so schön nach Milch...

    Danke für die schöne Erinnerung
    Thomas
  • Eva Dreyer 13. Februar 2003, 1:49

    Die FC ist wie die Milchwirtschaft:
    wer die Quota nicht hat, bekommt kein Kommentar!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz