Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 6

Kommentare 6

  • IP Eyes 15. April 2003, 10:59

    Wow staun das ist einfach fantastisch.
    LG, Ina
  • P. Cooper 15. April 2003, 2:15

    Vielen lieben Dank für die netten Kommentare ;-)))
    Zu den fehlenden Infos :
    nein, ich bin nicht im Graben gelegen, sondern aber im Auto an der Weide entlang gefahren.
    Unser junge Hengst lief vor Freude nebenher (freute sich auf Brot, Karotten etc.)
    Den eher störenden Zaun habe ich mit Photoshop entfernt und (da ich schon dabei war) änderte ich die Färbung des Himmels ...
    Einzig normalgeblieben ist eigentlich das Pferdchen.
    Welche Rasse ... ?!
    75% Araber-Berber und 25% Andalusier :-)

    LG
    Pat
  • R Richter 14. April 2003, 22:23

    supergut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg ramona
  • Sabine Hagedorn 14. April 2003, 20:32

    mir gefällt es auch, aber ein paar Infos würde auch ich gerne aus dir rauskitzeln...

    Erzähl mal.

    LG
    Biene
  • Vannelly 14. April 2003, 19:14

    Wunderbar eingefangen...gefällt mir sehr:-)
    LG
    Susanne
  • Juliane Meyer 14. April 2003, 9:07

    Klasse, das ist toll!
    LG
    Juliane