Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mike Ness [Social Distortion]

Mike Ness [Social Distortion]

1.011 21

Peter Kupfer Photography


Free Mitglied, Hamburg

Mike Ness [Social Distortion]

...... das Urgestein des Rock 'n' Roll ist wieder in Deutschland unterwegs

Kommentare 21

  • Laura G... 23. August 2005, 19:25

    setlist war total scheiße, ich beneide die in hamburg am 14., da waren wenigstens noch bad luck und when she begins dabei, aber sonst könnte man das total vergessen.

    kai im fotograben? man kann dich ja leider mit "du bist ein assi" nicht mal mehr beschimpfen. verdammt
  • Annett W. 15. August 2005, 11:53

    Ich war auch in berlin leider konnte, durfte ich keine fotos machen sie meinten meine kamera ist zu goss (das objektiv ) habe mich geärgert. aber das konzert war das geilste was ich jeh mitgemacht habe.

    bis bald annett
  • Claudia Knopf 15. August 2005, 10:31

    mal zum bild :-) ... ist doch trotz der von dir beschriebenen lichtverhältnisse gut geworden. mike sieht hier so schön "nachdenklich" aus.

    ... in berlin bei sd war am samstag die hölle los. so ein gut gelauntes publikum und solch eine stimmung vor der bühne hab ich hier noch nie erlebt! ...
  • Peter Kupfer Photography 12. August 2005, 12:45

    gggrrr....und was schenken mir die 20kb???? nichts! siehste :-)

    dann kauf dir mal nen geilen monitor oder leih dir ein kalibriergerät aus.... man glaubt kaum, was so ein ding bewirkt!
  • Benjamin W. 12. August 2005, 7:53

    mein monitor lässt sich nicht anständig kalibrieren... alles zu dunkel und irgendwie im arsch, und jetzt wo ich es an einem anderen anschaue - du hast recht :)
    trotzdem sind noch gute 20kb m ehr drinnen =)
  • Peter Kupfer Photography 11. August 2005, 18:11

    nichts kompression..... haste nen kalibrierten monitor..... ? das macht einiges aus..... :-)
    viel spass in münchen, wobei ich mich zu sehr drauf freuen würde!
  • Benjamin W. 11. August 2005, 18:07

    böse kompression, wenn man sich mal den hintergrund anschaut der is schon stark abgestuft - 20kb sind auch noch drinnen ;)

    bin ich münchen zugegen, aber als stiller zuschauer
  • Peter Kupfer Photography 11. August 2005, 16:41

    @scorn: und wenn du den neuen jetzt noch kalibrierst, dann kommt die freude erst mal so richtig auf

    @mirja: nein....ich habe sie gestern gesehen und das reicht....
  • scornography 11. August 2005, 16:39

    hui, hab seit vorhin neue möglichkeiten was bildschirm angeht und ich muss sagen auf dem hier sieht das bild nochmal besser aus, auf meiner alten röhre wirkte es matt und etwas überstrahlt, was mich aber nich störte :)
  • Peter Kupfer Photography 11. August 2005, 16:19

    lustlos??? ::lach::
    DANKE! nein.....ist es nicht....das ding war einfach, dass der graben so eng war, dass man die position nicht ändern konnte.... das licht dazu noch scheisse.... aber das passt...es gab schon schlimmere konzerte!
  • Christian II 11. August 2005, 16:13

    @ peter ... nope kenne nur die live dvd und die rockpalast aufzeichnung aus der phillipshalle. und nach dem direkten vergleich hab ich beschlossen mir keine karten für hamburg zu holen ... nochmal zum foto: hätte mir das gesicht näher gewünscht bzw. ne andere perspektive ... wirkt auf mich auch ziemlich lustlos geschossen, korrigiere mich wenn ich mich täusche.

    @ reinhard ... ähja
  • Peter Kupfer Photography 11. August 2005, 15:05

    @claudia und steffen: also...... lichtshow wie auf der mayday... natürlich immer schön von hinten in die linse rein...gesichtskino wie ein alter, leider wenig sonstige posen und die mucke...naja... ich habe schon bands gesehen, die das ganze mit mehr leidenschaft rüberbringen..... war beim ersten mal aber auch so "schlecht"....(belanglos wäre passender)

    @reinhard: ist ein ganz anderer schnack.... aber von der performance her, hat Jarmo sehr viel von Mike abgeschaut......
  • Reinhard Näkel 11. August 2005, 14:57

    hier das bringts:
    Psychopunch
    Psychopunch
    Christian II
  • Mws 11. August 2005, 14:56

    WIESO NICH?

    erzähl, was is nich so wie es sein sollte?
  • Peter Kupfer Photography 11. August 2005, 14:45

    @Christian: SD schon mal live gesehen? Die bringen es leider live auch nicht mehr :-)