Christian II


kostenloses Benutzerkonto, probieren
[fc-user:451334]

Über mich

" ... Weißt du, es gibt den worka-jerka, das Arbeitstier. Und der worka-jerka will, das wir den Strand verlassen und uns den anderen traurigen Gestalten anschließen, die das Hamsterrad drehen. Ich hatte Jobs. Und jeder einzelne von ihnen war wie eine Kralle in meinem Nacken, die mich von den Dingen wegzog, die ich am meisten liebte, um mich irgendwo fallen zu lassen ... "

Kommentare 17

  • a rebours 26. September 2005, 22:11

    bittebitte:D
  • Kerstin Schlitter 25. September 2005, 1:09

    entschuldige bitte meine wirre antwort;) ich wollte schreiben, witzig, dass wir uns auf dem konzert kennen gelernt haben und du auch bei fc bist und wir uns ja vom konzert her kannten. wie dem auch sei - freue mich, wenn wir uns mal wieder bei einem klasse-konzert sehen:)

    viele grüsse,
    kerstin
  • Bevis M. Nickel 27. August 2005, 22:35

    ich sehe ähnlichkeiten..
  • Jens Lange 10. August 2005, 7:25

    Willkommen auf meiner Buddyliste, hauptsächlich wegen deiner Konzertfotos!

    Viel Spaß noch hier und Keep Rockin..

    Gruß Jens
  • Jens Fe. 25. Juli 2005, 17:58

    Hi
    vielen Dank für deine Anmerkung zu einem meiner Fotos !
    deine Fotos sind klasse, besonders Elegy !
    ach ja deine Playlist rockt auch
    Gruß
    Jens
  • Böses Munggi 21. Juli 2005, 14:05

    bitte schnellstens auf meine buddha-liste hüpfen... :-)
    vielen dank!

    lg Sarah
  • Sonja Steinkühler 17. Juli 2005, 21:05

    Hallo!
    Hiermit entschuldige ich mich offiziell und höchstpersönlichst bei dir, dass ich dich durch meine technische Unwissenheit auf ignore gesetzt habe - danke, dass du mir Bescheid gesagt und dann trotzdem noch eine Anmerkung geschrieben hast! :)
    Übrigens gefallen mir deine Fotos wirklich, sonst hätte ich auch wahrscheinlich nie irgendeinen Knopf in deinem Profil auch nur annähernd versucht zu drücken ;)

    Liebe Grüße
    Sonja
  • Kalliope Vers 5. Mai 2005, 23:12

    danke dir..
  • Guenter W. 26. April 2005, 11:24

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Dwasieden
  • Zweisamkeit Vereint 18. April 2005, 16:55

    vielen dank
  • Kinky Starfish 5. April 2005, 20:31

    so. jetzt bin ich bei dir durch.
    ich muss sagen, das rockt wie schnitzel. echt jetzt mal.
    da sind ja ein paar wirkliche glanzstücke dabei. von krachend bis zart. chapeaux.

    natürlich.dito.orange.
    =)
  • Ruth R 25. März 2005, 17:47

    Hallo Christian!
    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Frühlingsfeelings. Ja, du hast Recht, dass der Frühling einfach noch nicht so rüberkommt. Aber Morgen scheint ja hoffentlich wieder die Sonne und dann kann ich es ja nochmal mit einem frühlingshafteren Frühlingsbild probieren =)
    liebe grüße
  • Walter Niegoth 2. März 2005, 22:46

    Danke für das Interesse
    an Dranske, ja das Bild ist von 1998. Schade, dass es gesperrt ist.
    Grüße aus Sachsen
    Walter
  • Melanie Völske 24. Februar 2005, 20:55

    muss sagen, mir gefallen auch deine bilder, ... einige muss ich erst mal verkraften, aber auf jeden fall sehr beeindruckend...
    werd wohl mal öfter vorbeischauen...
  • Ma Ro 30. Januar 2005, 17:36

    Thanx!!;)
    Son Goku
    Son Goku
    Ma Ro

    cuM
  • 16 3
  • 383 885
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse