Zurück zur Liste
Mieminger Gebirge

Mieminger Gebirge

2.304 7

Thorsten Grödel


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 7

  • Rainer Switala 23. August 2007, 14:27

    wunderschöner blick
    ich mag die bergwelt sehr
    gruß rainer
  • Gunnarsdottir 22. August 2007, 0:58

    sorry, hab mich mit den ebenen wiederholt, wollte natürlich schreiben, klassiche aufteilung in bildvorder-mittel-hintergrund
  • Gunnarsdottir 22. August 2007, 0:57

    schönes foto.
    3 ebenen, klassische aufteilung in drei ebenen, die wolken haben genug kontur, das gebirgsmassig ist imposant.
    noch schöner wäre es m.e. gewesen, wenn
    der weg nicht aus dem bild raus sondern rein führen würde,
    der wald nicht so weit in die mitte gerutscht wäre, sondern weiter unten wäre,
    du dem leicht diesigen tag mittels polfilter etwas auf die sprünge geholfen hättest,
    die farben etwas satter wären.
    aber das ist natürlich nur meine meinung.
  • Thorsten Grödel 22. August 2007, 0:16

    @Timo, DANKE - eine Kritik mit der man was anfangen kann....
    @Prüfendesauge, OK. Ich hab die Balance nicht halten können....
    Aber in welche Richtung bin ich dann vom Grat gefallen - Kitsch oder Großartigkeit?
    ;-)
    Anders gefragt: was hätt ich anders machen können oder sollen?
    So - nützt Deine Aussage, liebes "prüfendes Auge" leider überhaupt nichts.
    Da kannst Du auch drunter schreiben :
    SCHÖNES FOTO.......
    ;-)
    MfG Thorsten
  • Thorsten Grödel 21. August 2007, 22:52

    Nur eine Kritik in 2 Stunden?
    Dann kann das Bild ja nicht gar so schlecht sein.......
    ;-)
    MfG Thorsten
  • J.E. Zimosch 21. August 2007, 21:18

    Bis zu dieser Wand und dann zurück.
    Gruß
    J.E.
  • Timo Weiß 21. August 2007, 21:10

    Mich stört der Weg im Vordergrund, weniger davon, mehr auf die Berge, so haste auch ein nettes Breitbildformat. Die Wolken reißen in den hellen Bereichen zu sehr aus, es erhält auch mehr Tiefe wenn du sie etwas dunkler machst. Generell etwas an der Gradationskurve drehen ist bei dem Bild sicher ne gute idee.