Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Didier Dumoulin


Free Mitglied, Visp

Midnight Sun

Canon 6D
Walimex 14mm
f2.8
30sec
ISO 2500

More Pictures:

www.facebook.com/d2pix

Kommentare 8

  • Didier Dumoulin 21. März 2014, 8:54

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    @scubaluna : Direkt am Bildrand war bereits ein weiteres Gebäude ^^ War also das Maximum :)
  • scubaluna 20. März 2014, 20:19

    Ein Ufo ist gelandet......Feiner Winkel und prima belichtet. Rechts wäre noch ein bisschen Luft gut, doch ich denke der Träger ragt da noch ein ganzes Stück heraus.

    LG Reto
  • Bernd Nowack 12. März 2014, 2:18

    Toll gemacht - das Bild weckt zum genauen Hinschauen an!
    LG Bernd
  • Norbert Span 11. März 2014, 11:30

    starke Aufnahme !!
    lg
    Norbert
  • Lang Heinz 11. März 2014, 8:12

    technische Meisterleistung - hat das Zeug zur Werbefoto. Gruss Heinz
  • Claudia Sölter 10. März 2014, 20:42

    Das ist wirklich spacig – Tag und Nacht zugleich.
    Die Struktur im Schnee und der futuristische Bau entführen den Betrachter in eine andere Welt!
    Gefällt mir.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • easygoing 10. März 2014, 20:27

    hat was außerirdisches an sich, wirklich gelungen!
  • G Goldbach 10. März 2014, 20:15

    Geniale Aufnahme, klasse Winterlandschaft.

    Gruß Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 768
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 30
Brennweite ---
ISO 2500