1.836 7

ERWEI


Premium (Basic), Oberhonnefeld-Gierend / Kreis Neuwied

Midnight-Lady

Glamour-Fotografie der besonderen Art....

Pures Make-up, KEINE HAUTKORREKTUR; keine BEA!!! Foto: out of the box

Foto + Lichtsetzung: Oliver

Make-up & Haarstyling: Stefanie


http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2267/

Kommentare 7

  • Uwe Pfitzenmeier 17. September 2009, 18:26

    Super-schönes Bild. Die Farben passen zueinander, die Ausleuchtung ist genau richtig um es immer noch nächtlich wirken zu lassen und das Model hat den perfekten Blick drauf.
    Das Licht vom Spot stört mich nicht - nur dass man den spot selbst noch erkennen kann.
  • Anne-Marie Dallago 28. April 2007, 10:52

    GEIL ... top Arbeit :)

    lg Bara
  • Adorra Dolcezza 20. April 2007, 10:29


    absoluter hammer, wann wachsen der lady die vampirzähne ;-)

    die verwandlung ist der oberhammer, ich bin begeistert von der visa und euren fotokünsten

    das licht, das den mond darstellen soll, finde ich eine coole idee, aber leider auch zu stark und ablenkend.

  • ERWEI 19. April 2007, 12:14

    @ Brown, leichtes Nachschärfen beschränkt auf die Augen :-) Das halte ich noch nicht für eine erwähnenswerte EBV.
    VG, Oliver
  • Uwe und Birgit 19. April 2007, 7:24

    Die Ausleuchtung des Models sieht sehr gut aus, wie auch die Farben.
    lg Birgit & Uwe
  • Manu. 19. April 2007, 6:07

    Den Spot find ich auch ablenkend.....aber das Model einwandfrei....tolle Arbeit von Euch!
    LG Manu
  • Tamashy 19. April 2007, 0:29

    sehr schöne lichteffekte am model.
    keine überschärfung im gesicht, trotzdem scharfe augen.
    kleidung, ausdruck & haltung wirken nicht aufdringlich & finde ich gefühlvoll abgestimmt.
    das harte rampenlicht empfinde ich ablenkend & zuviel des guten an technik & nimmt mir ein wenig gefühl aus der gut wirkenden leidenschaft & romantik.
    ich hätte einen gut gezeichneten mond an diese stelle gezaubert. ;)
    lichttechnisch oberklasse.

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Views 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten