Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Heinelt


Free Mitglied, Kall

Michel und Kumpel

Hallo Leute,


nur mal wieder ein kleines Update Bild.
Michel geht es gut, wartet nun wo er seit April 4 ist das Beritt anfängt.
Genießt im Moment nur sein Paddockgang und ab und zu Koppel.

Wie ihr seht auch 4 Jährig kann man ihn noch mit anderen Pferden zusammen halten... auch wenn wir ihn nur mit ihm hier Pajasso PRE wallach zusammen lassen. Wir hatten es mit eine 2 Jährigen PRE Hengst versucht der auch mit einem 12 Jährigen PRE hengst raus geht und dem auf der nase rum tanzt, frech wie dreck ist... jaaa aber von dem frech wie dreck merkte man nichts mehr als Michel im vollen galopp auf ihn zu rannte, Vollbremsung an ihm machte und rum tanze neben dem zwei Jährigen "Willst du spielen" NEIN ich geh mich hinter "Frauchen" verstecken vor diesem großen schwarzen Mann ...
Aber dann retteten wir den Klenen und holten dafür den Wallach... ja und Michel ging immer wieder zurück zum zaun "Bringt ihr mir noch einen zum spielen BITTEEEEE!" *LOL* dieser Tag der schon etwas länger her ist sorgte echt für belustigung bei uns.... das hier zeigt die zwei das zweite mal zusammen....

Familienbild
Familienbild
Ursula Heinelt

Das erste mal auf dem Rücken meines Hengstes
Das erste mal auf dem Rücken meines Hengstes
Ursula Heinelt


Vor zwei Jahren

Nur zum zeigen mein kleines Baby
Nur zum zeigen mein kleines Baby
Ursula Heinelt



heute bevor ich nach hause fuhr, lag ich in seiner box, auf seinem Heu und schmuste noch mit ihm während er sein Heu und Möhren frass...
Auch wenn er mehr Hengst wurde, was man nicht unterschätzen sollte seit dem er im neuen Stall ist bleibt er doch ein super lieber, braver Hengst :-)

Kommentare 1