Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursula Heinelt


Free Mitglied, Kall

Michel am 30 Sept 2007

Zurück auf seiner geliebten Koppel nach der ZS.

Morgen kommt er nun endlich nach 3 1/2 Jahren nach Hause.
Auf ein PRE Gestüt, mit ein paar Einstellern.
Dort wird er auch als Hengst mit anderen Pferden, soweit wie sie verträglich untereinander sind raus kommen. :-)

Im April kommt dann die Bereiterin :-)

Kommentare 8

  • Nina Schmaus 2. März 2008, 20:18

    Heyyyy... er wird ja immer erwachsener :0)!!!
    Mensch, da musst Du mich aber echt langsam mal aktuell auf dem Laufenden halten! Vor allem FOTOS, wenn er dann geritten wird *spannung*!!!
    Und weißt Du was? Wir bekommen im April auch nochmal "Nachwuchs"- ein gaaaanz ganz Süßer Friesenwallach, dann gerade 3 geworden... ach, das erzähl ich Dir mal so, gehört ja hier nicht wirklich her ;0)!
    Schönes Galoppfoto mit wehender Mähne!

    Meld Dich mal!
    LG,
    Nina
  • Sylvana Butt 29. Februar 2008, 23:36

    Wunderbar. Noch ein wenig die Kontraste erhöht und ich fände es perfekt!

    Lieben Gruß!!
  • Jessica Konrad 29. Februar 2008, 14:51

    Beides Klasse, Bild wie Pferd!
    Lg
  • Sylvia Wiemers 29. Februar 2008, 14:21

    Offenes Beinpaar zur Kamera wäre sicher schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben ;-)
    Sehr schön festgehalten.

    LG
    Sylvia
  • Holdrio 29. Februar 2008, 14:13

    Guck mal, wenn man doch hier findet :-). AUf ein PRE-Gestüt kommt er, da bin ich ja gespannt auf die zukünftigen Bilder.
    Dass ich dein Michel ein Klasse-Pferd finde, weisst du ja schon lange.
    LG
    Eveline
  • Reinhardt II 29. Februar 2008, 11:02

    Prima Aufnahme , und ein sehr schönes Pferd * * * *
    LG Reinhardt
  • Anja K aus A 29. Februar 2008, 9:49

    Schoen ist er!
    Leider ist die Phase nicht optimal gewaehlt / getroffen. Die Freistellung vom Hintergrund gefaellt mir sehr gut.
  • Magic Spirit 29. Februar 2008, 9:48

    Wow, wie wild und anmutig. Klasse Foto.
    LG, Magic