Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Michaeliskirche Leipzig

Michaeliskirche Leipzig

1.857 6

~basti~


Free Mitglied, Markkleeberg

Michaeliskirche Leipzig

unsere zweite Station auf der Suche nach Knipsbaren Sachen in LE bei N8

Wenns draussen -7 grad hat...
Wenns draussen -7 grad hat...
~basti~

Kommentare 6

  • Mic38 6. April 2011, 20:53

    Mir gefällt das Bild. Alleine die Architektur der Kirche ist klasse...und dann nachts. Es ist in der Tat nicht einfach, gute Nachtschüsse zu machen....

    LG
    Michael
  • Jörn Lützen 12. Februar 2011, 21:37

    Leipzig bietet bei Nacht wirklich eine Menge Motive. Ich war abends auch ein paar mal unterwegs. Leider habe ich die Michaeliskirche nicht entdeckt.
    Grüße aus Flensburg: Jörn
    Russische Gedächtniskirche in Leipzig
    Russische Gedächtniskirche in Leipzig
    Jörn Lützen
  • Gerhard Werber 2. Februar 2011, 11:37

    frontal ist schon ok, ich denke über der spitze hätte sie noch ein stück luft vertragen können :-)

    LG Gerd
  • §Jule§ 2. Februar 2011, 11:12

    also ich find die frontalansicht gut so! schick schick.. lg Julia
  • ~basti~ 2. Februar 2011, 8:52

    im nachhinein hätte ich weiter nach links oder rechts gehen sollen um mehr vom hinteren teil der kirche mit abzulichten die frontalansicht wirkt etwas schmal! was könnte ich noch besser machen?
  • S T R O B P I X X 2. Februar 2011, 7:10

    Von dem Motiv habe ich auch schon nen Pano gemacht da es ja sehr stiemütterlich von den Leipziger Fotografen behandelt wird.
    Wie schon beim Völki sehe ich auch hier ansätze zur Verbesserung finde es aber gut das es mal gezeigt wird.

    VG Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 1.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 234
Blende 9
Belichtungszeit 6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100