Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenns draussen -7 grad hat...

Wenns draussen -7 grad hat...

979 6

~basti~


Free Mitglied, Markkleeberg

Wenns draussen -7 grad hat...

... und dem Ralf Seegers langweilig ist, dann gehts eben mal ans Völki mitten in der Nacht ;)

der Kran steht immernoch da... ansonsten hat sich auch nicht viel geändert ;)

Spieglein Spieglein
Spieglein Spieglein
~basti~

Kommentare 6

  • Jörn Lützen 12. Februar 2011, 21:21

    Ein klasse Motiv, das sich abends immer lohnt.
    Jörn
    VSD
    VSD
    Jörn Lützen
  • seraph001 2. Februar 2011, 21:19

    COOL! Wenn's noch ein bisschen grösser geworden wäre... :-)
  • S T R O B P I X X 2. Februar 2011, 7:08

    Motiv und Bildscnitt finde ich ja mal nicht schlecht. Ich habe das Empfinden das, dass Völki nach rechts kippt.
    Leider war euch das Wetter nicht sehr wohlgesonnen , denn der Krissel im Himmel ist achon extrem. Dies kommt vom Dunst ud zu dunklen und aufgehellten Belichtungen.

    VG Dirk
  • ESBE 1. Februar 2011, 18:18

    Schön...
    Gruss Steffi
  • ~basti~ 1. Februar 2011, 18:11

    ja es soll ja leute geben die haben da probleme mit der schärfe *zu Ralf guck* :)
  • MartinStahl1 1. Februar 2011, 17:58

    Hammer wie das Licht das Motiv in Scene setzt. Ach und dazu gestochen scharf...

    lg. Martin

Informationen

Sektion
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz