Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Marco Ziegler 29. November 2001, 10:44

    Hallo Thomas
    Eigentlich ein schönes Portrait, wenn man nur den Kopf betrachtet. Die Schärfe ist auch ok, jedoch hat es für mich auch zu viel drum herum. Ist mir irgendwie zu unruhig.
    Gruss Marco
  • Axel Burkhardt 29. November 2001, 8:33

    Als Bild mit viel Fenster (Michaela 2)war das noch ein Ansatz, dieses hier ist sicherlich mit dem gleichen Fenster entstanden, vielleicht sogar nur nachträglich beschnitten. Als Portrait an sich nicht schlecht, aber dieses ganze Herum ist zu viel finde ich. Davon abgesehen war entweder das Fenster, oder das Bild nicht sauber.
    Gruß Axel
  • Jan Bäzol 29. November 2001, 1:37

    Ja das Bild hat was die Schaerfe finde ich auch gut.

    Mfg Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz